* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Was mir im Leben wichtig ist
     Biographie
     Gedichte, die mich tief bewegen
     Zitate und mehr
     Der Kaiser
     Fächer, die ich mag...oder auch nicht
     Die Lehre des Wambo

* Links
     Ich bei youtube
     Katja
     Zoo Duisburg
     Ruhrpottschnauzen
     Tierpark Bochum
     Deutsche Geschichte
     Eine geniale Suchmaschine
     HvK






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
1.5.15 20:45
very nice post, i certainly love this web site, keep on it ekgcedeabcfgkbcd



Amateur
( / Website )
20.3.15 23:17
Na da möchte ich euch doch auch gleich einen Lieben Gruß hier im Gästebuch schreiben! Super Homepage und auch sehr übersichtlich! Ist immer wieder ein Besuch Wert.
Alles gute und liebe Grüße vom Amateur



Malte
( -/- )
14.6.07 23:16
Moin David, alte Knackwurst :D

Der 3te Teil deiner Biografie hat mich tief bewegt *schnief*, feine Schreibe, muss man dir lassen

Schicken Blog haste hier... so im allgemeinen... weiß nich, was ich dir sonst noch zu sagen hab... man sieht sich ^^

*Auf-Kapitel-4-wart*

mfg

Malte

PS: In dem komischen Lasten da unten steht doch tatsächlich "Trööt"... ob mir das irgendwas sagen soll?



Michèle
( -/- )
4.6.07 16:18
Huhu!

Der Anfang deiner Biographie ist schonmal total klasse. Finde ich einfach wundervoll! Hoffe du stellst bald mal wieder was online. Bin auf die nächsten Kapitel gespannt.


Lieben Gruß! Michèle
: : : *
: : *
: *
*



Kati
( / Website )
30.5.07 21:38
Soo nun hab ich deine Biografie gelesen und schreib zur Abwechslung meinen KOmmi ins Gästebuch.
Autsch....Fehler....ich habe das VORWORT deiner Biografie gelesen. Hehe *merk*
Und ich bin auf die Fortsetzung gespannt, vor allem weil ich deine Art dich auszudrücken ohne Mist total klasse finde! =)



Kati
( / Website )
7.4.07 11:10
Hör mal du eumel.....beweg deinen arsch mal ins ICQ um meine wahnsinnig freundlich aber leider nicht mehr aktuelle Nachricht an dich zu lesen.

xD
ansonsten hoffe ich du hast schöne ferien!



Maximilian
( Email )
9.3.07 22:37
Sehr geehrter Herr S.,

Ein hochinteressantes Block sowie eine interessante Zusammentragung der wesentlichen Begriffe in der Lehre des Wambo, die sie sich hier geschaffen haben.

Auch die Auffassung das die Zahlen in Mathe sie verfolgen hat mich zum Nachdenken angeregt. Ich vertrete eine nicht weit entfernte Ansicht über den Mathematikunterricht.

Ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg mit ihrem Blog und viele Menschen die diesen lesen.

Mit freundlichen Grüßen,
Maximilian



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung