* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Was mir im Leben wichtig ist
     Biographie
     Gedichte, die mich tief bewegen
     Zitate und mehr
     Der Kaiser
     Fächer, die ich mag...oder auch nicht
     Die Lehre des Wambo

* Links
     Ich bei youtube
     Katja
     Zoo Duisburg
     Ruhrpottschnauzen
     Tierpark Bochum
     Deutsche Geschichte
     Eine geniale Suchmaschine
     HvK






hhmmm... weiss nich...

Ich will euch ja nicht enttäuschen, aber diesmal wird mein Bericht etwas kürzer. Es ist einfach nichts Interessantes seit dem letzten Mal passiert.

Wie ihr warscheinlich gemerkt habt, habe ich den nächsten Teil meiner Biographie nicht hier rein gepackt, irgendwie hat mir dazu die Motivation gefehlt.

Ich hab irgendwie zu gar nichts mehr so richtig Lust, ich sitze hier in meinem Zimmer bei Kerzenschein, ich hab Kopfweh und ich fühl mich bääähhh... Ich hätte zwar nicht gedacht, dass ich so etwas mal sagen würde, aber ich brauche Ferien.

Kaum bin ich nach Sport nach Hause gekommen, da kam auch schon meine Lieblings-Karin vorbei und hat mir zur Aufheiterung mal ebenso einen Film vorbei gebracht, den ich schon seit einer Ewigkeit suche... hehe... du bist einfach mal die Beste^^

Sooo... das reicht denn auch für heute... ist zwar noch früh, aber dennoch werde ich jetzt mal eine kopgschmerztablette einschmeißen und mich aufs Ohr legen.... mhhh.... neee... ich denke ich warte noch eben, dass Katja on geht... bin mal gespannt wie's lief.... und dann geh ich ins Bett.... jupp... so mach ich das...

In diesem Sinne
gute Jagd und reiche Beute
euer David

Liedzeile des Tages:
"Ich weiss nicht, was soll es bedeuten,
dass ich so traurig bin.
Ein Märchen aus uralten Zeiten,
das kommt mir nicht aus dem Sinn"
(Die Loreley)
4.12.08 20:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kati / Website (12.12.08 22:38)
hehe...gut liefs...aber das weißt du ja mittlerweile :P

Wo bleibt mein Buch?

Und was hast du in Mathe?

Erzähl mal!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung