* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Was mir im Leben wichtig ist
     Biographie
     Gedichte, die mich tief bewegen
     Zitate und mehr
     Der Kaiser
     Fächer, die ich mag...oder auch nicht
     Die Lehre des Wambo

* Links
     Ich bei youtube
     Katja
     Zoo Duisburg
     Ruhrpottschnauzen
     Tierpark Bochum
     Deutsche Geschichte
     Eine geniale Suchmaschine
     HvK






tadadadam

Hallo Welt, David meldet sich wieder zurück...
lang ist's her, als ich das Teil hier aufgegeben habe, doch nun ist es an der Zeit, mich der Welt mal wieder mitzuteilen.
Viel hat sich getan seit dem letzten Mal. Hier einmal eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse:
Ich bin groß, ich bin schwarz und kleine Kinder haben Angst vor mir ^.^ Na das nenne ich mal eine kurze Zusammenfassung...

Tja... was gibt's denn sonst noch so zu berichten...? Ich habe angefangen meinen Führerschein zu machen und nach anfänglicher Skepsis (richtig geschrieben?) habe ich richtig Spaß an der Sache... der arme Werner... kriegt jedesmal fast 'nen Herzinfarkt. Gestern auffer Autobahn gefahren, da wollte ich mal schauen, wie na ich an den Vordermann ranfahren kann, bis der Werner anfängt zu meckern... sehr na kam ich nicht^^ Aber spätestens Mitte Dezember bin ich fertig... wird ja auch langsam Zeit.

Am Wochenende bin ich dann erstmal beim Ralph gewesen... wieder mal so einiges an Geld beim Backgammon losgeworden. Aber da werde ich morgen wieder einmal versuchen, den ständig wachsenden Betrag zurück zu gewinnen. Aber diesmal lass' ich mich nicht vorher abfüllen... naja, mal schauen... vielleicht doch^^

Am Sonntag war ich dann bei Frank. Alleine wird der ja nie fertig. Nachdem in den Wochen zuvor bereits alle Zimmer fertig tapeziert und anschließend möbliert wurden, haben wir uns nun mit vier Mann an das letzte Zimmer gemacht... wie heißt es doch: zu viele Köche verderben den Brei... oder so ähnlich... ich hab doch gesagt der Manni kann nicht tapezieren^^ Hat dann aber ganz gut geklappt. Die letzten Möbel müssen die aber leider ohne mich aufbauen,

denn dieses Wochenende muss ich langsam (selbstverständlich erst nachdem ich mein Geld zurück hab^^) diese merkwürdigen Aufgaben für Mathe machen... und die Aufgaben in Bio... und Fahrenheit lesen... und Geschichte lernen... man is' das doof... =(
Naja, mal schauen, wie viel ich davon tatsächlich machen werde...

Ansonsten steht bei mir nicht so wirklich viel an... ich warte noch immer auf einen Brief vom Zenrum für Nachwuchsgewinnung der Bundeswehr... aber da werde ich mich wohl bis zum Frühjahr gedulden müssen, da is nämlich die Bewerbungsfrist.

So... da mir jetzt nichts mehr einfällt und ich für heute auch keine Lust mehr habe, mache ich an dieser Stelle mal Feierabend und entsende meine besten Grüße an die Welt da draußen. Oh... eins hab' ich noch... hab' ich mir bei Katja abgeguckt^^

Liedzeile des Tages:
"Die Sehnsucht hat mich eingeholt,
ich war nicht schnell genug um zu flieh'n.
Wie eine Welle kommt sie über mich
und ohne dich werd' ich untergeh'n"
(Nordfront - In der Unendlichkeit)
14.11.08 19:14
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manni 88 (14.11.08 21:19)
schön das du deine arbeit hier wieder aufgenommen hast aber die telefonwerbung war unnötig xD
am 22. will frank seine wohnung einweihen falls die bis dahin fertig is das darfst du auf keinen fall verpassen - karin kommt auch^^

gruss
mannfred


Kati / Website (18.11.08 22:39)
Haaa David da freu ich mich aber dass du endlich wieder was machst...da hab ich jemanden der mit mir liest :D
Ich bin jetzt sowasvon kaputt vom Geschichte lernen ich hab gar keinen bock mehr -.-
Voll stress die letzten Tage.
Skepsis ist übrigens richtig geschrieben und ich verzeihe dir vor lauter Freude, dass du wieder bloggst, auch die Tatsache, dass du mir das mit den Songtexten geklaut hast...hab ich ja kein Patent drauf und außerdem find ich es eh cool sowas auch mal bei anderen zu lesen...so ich geh jetzt ma weiter lernen und verzweifeln xDDD

Bis morgeeeeen :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung