* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Was mir im Leben wichtig ist
     Biographie
     Gedichte, die mich tief bewegen
     Zitate und mehr
     Der Kaiser
     Fächer, die ich mag...oder auch nicht
     Die Lehre des Wambo

* Links
     Ich bei youtube
     Katja
     Zoo Duisburg
     Ruhrpottschnauzen
     Tierpark Bochum
     Deutsche Geschichte
     Eine geniale Suchmaschine
     HvK






Freiheit, Unabhänigkeit

Heute habe ich endlich meine Volljährigkeit erreicht, aber vorher etwas anderes. Gestern Abend war ich am Rosenberg etwas spazieren. Mitten auf der Straße sah ich dann einen großen Stein. Hilfsbereit wie ich nun mal bin, wollte ich ihn beiseite räumen, bevor noch irgendein Auto darauf fährt. Ich komme also näher und frage mich irgendwann, wieso dieser Stein eine Nase hat. Der Stein war anscheinend doch ein Igel. Naja, heute halt Geburtstag. In der Schule haben mir all jene brav gratuliert, von denen ich mir es auch erhofft habe. Nach der Schule war ich mit Michéle, Sven, Malte, Lars und Max in der Innenstadt, bischen Mayersche u.a. Gegen Ende des Laufs durch die Stadt kam dann der Vorschlag, mich in einen Zoo einzuladen. Find ich natürlich klasse. So komme ich nun doch mal dazu, meine Interessen und Leidenschaften mit anderen zu teilen. Hinterher, auf dem Weg zur Wohnungstür, kamen mir mein Großvater und seine Freundin entgegen. Von ihnen bekam icheine wunderschöne weiße Rose und eine Karte mit 100 Euro Inhalt. Später am Tage bekam ich von meiner Großmutter eine weitere Karte mit weiteren 100 Euro und eine Flasche in Form eines Hahns mit alkoholischem Inhalt. Von meinem Vater, meiner Mutter, meinem Bruder und dem Freund meiner Mutter bekam ich eine wundervolle Schneekugel in der sich ein Foto von mir befindet, das mich im Alter von 3 Monaten zeigt, auf der anderen Seite des Fotos ist ein sehr schönes Gedicht. Desweiteren bekam ich von den vieren einen nagelneuen PC. Natürlich gabs auch leckeren Kuchen. Im großen und Ganzen wars das und ich bin absolut zufrieden mit diesem historischen Tag. Ich glaube ich werde jetzt noch ein wenig an meinem Roman weiter schreiben.
Bis demnächst.
10.8.07 20:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kati / Website (22.8.07 17:01)
David du ommel....nur weil hier nur wenig leute was lesen haste keinen bock mehr....xD ehrlich ey.
Sag mal is der Kommi auf meinem Blog von dir? der ohne namen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung