* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Was mir im Leben wichtig ist
     Biographie
     Gedichte, die mich tief bewegen
     Zitate und mehr
     Der Kaiser
     Fächer, die ich mag...oder auch nicht
     Die Lehre des Wambo

* Links
     Ich bei youtube
     Katja
     Zoo Duisburg
     Ruhrpottschnauzen
     Tierpark Bochum
     Deutsche Geschichte
     Eine geniale Suchmaschine
     HvK






Endlich wieder Schule!!!

Bereits seit dem ersten Ferientag habe ich mich riesig auf den Wiederbeginn des Unterichts gefreut. Und nun war es endlich soweit. Meine Vorfreude und gute Laune konnte nicht einmal dadurch gebremst werden, dass mein Stundenplan meine Erwartungen nicht annähernd erfüllt und ich teilweise gerade von den Lehrern unterrichtet werde, die ich auf jeden Fall meiden wollte. Während ich dies schreibe frage ich mich, warum ich dies überhaupt tue. Meine letzten beiden Einträge hat außer mir niemand gelesen und auch den ersten Teil meines Roman-Buch-Dings hat sich noch niemand zu Gemüte geführt. Naja, besser als Selbstgespräche zu führen. Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen. Ich habe mich einfach sehr gefreut alle wiederzusehen, was mich zu einem weiteren Aspekt führt: Ich habe in den vergangen Monaten viel darüber nachgedacht, was mit uns allen nach der Schule passiert. Können die Kontakte aufrecht erhalten werden, wenn ja, wie lange? Oder leben wir uns direkt auseinander? Diese Fragen haben mich eine lange Zeit beschäftigt und sie tun es immer noch. Ich werde mich damit wohl etwas intensiver Auseinandersetzen müssen, obwohl..., geht es überhaupt noch intensiver als bisher? Ich weiß es nicht. Wie dem auch sei, die Schule hat wieder angefangen und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Schultag.
6.8.07 17:11
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


max / Website (7.8.07 22:31)
Hahaha David einer hat ihn zumindest schon mal gelesen einer ausser dir xD deine Biografie xD xD ich bin grad mega amüsiert


Kati / Website (8.8.07 22:28)
huhu david....jetzt sind wir schon drei.
Und ich find die Frage die du dir stellst gut!
Also einer spontanen Eingebung folgend würde ich schon sagen dass einige den KOntakt halten werden....aber ich glaube nicht alle. Ich denke jetzt an niemand bestimmten aber es würde mich doch sehr wundern wenn wir wirklich alle in Kontakt bleiben. Aber ich verspreche dass ich mich darum bemühen werde! =)


Kati / Website (9.8.07 21:20)
Lol hgenau das hab ich ja geschrieben gell?! Na ja ich hab halt auch von vielen gehört die eben so einen stundenplan wie max haben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung