* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Was mir im Leben wichtig ist
     Biographie
     Gedichte, die mich tief bewegen
     Zitate und mehr
     Der Kaiser
     Fächer, die ich mag...oder auch nicht
     Die Lehre des Wambo

* Links
     Ich bei youtube
     Katja
     Zoo Duisburg
     Ruhrpottschnauzen
     Tierpark Bochum
     Deutsche Geschichte
     Eine geniale Suchmaschine
     HvK






Promotion

Wohl an, liebe Leute,
ich habe in den letzten Tagen und Wochen an einem neuen Projekt gearbeitet. Dabei handelt sich um einen Roman...oder ein Drama...oder etwas in die Richtung, das wird sich noch zeigen. Jedenfalls sind hier nun ganz exklusiv die ersten Früchte meiner Arbeit zu bewundern. Ich habe dort sehr viel Zeit und Geduld investiert. In den vergangenen Tagen hatte ich oft spazieren gehen müssen, um mich auf andere Gedanken zu bringen, denn das viele Nachdenken, was ich als nächstes in die Arbeit einbringe geht einem irgendwann einfach auf den Senkel. Wie auch immer...links unter "Roman" sind die ersten drei, vier oder fünf Kapitel zu finden, je nachdem, wann ihr es lest. Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt. Falls nicht, bin ich für konstruktive Kritik äußerst dankbar.
Gegen Ferienbeginn hatte ich Frau Petele per E-Mail darum gebeten, mir das tolle Kursfoto, welches das Deckblatt eines Heftes mit gesammelten Gedichten des Kurses schmückt, in Farbe zuzusenden. Nun habe ich es endlich erhalten und erfreue mich sehr an dem Anblick, der sich mir bietet.
Desweiteren hoffe ich auf eine baldige Wetterbesserung, denn diese Wolken und der damit verbundene, zeitlich begrenzte Regen stört meine alltäglichen Abendspaziergänge durch den Rosenberg sehr. Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen, zumindest nichts, was ich befugt bin zu sagen. Daher bis demnächst und...vergesst mich nicht.
12.7.07 20:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung