* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Was mir im Leben wichtig ist
     Biographie
     Gedichte, die mich tief bewegen
     Zitate und mehr
     Der Kaiser
     Fächer, die ich mag...oder auch nicht
     Die Lehre des Wambo

* Links
     Ich bei youtube
     Katja
     Zoo Duisburg
     Ruhrpottschnauzen
     Tierpark Bochum
     Deutsche Geschichte
     Eine geniale Suchmaschine
     HvK






Bin wieder da

Grüß Gott Kameraden,
ich bin wieder da! Ihr wisst gar nicht, wie gut das tut, endlich mal wieder ein wenig Heimatluft zu schnuppern. Für alle, die es nicht wissen: Ich war für ein paar Tage in der Landeshauptstadt Baden-Würtembergs. Nein, nicht Baden-Baden, sondern Stuttgart. Dort bin ich dann im Mercedesmuseum gewesen und habe die Wilhelma (Stuttgarter Zoo) mit meiner Anwesenheit beglückt. Vom schlechten Wetter hatte man sich als angehender Tierpfleger natürlich nicht beeindrucken lassen. Nun bin ich also wieder da und habe auch gleich gesehen, dass Katja auch wieder zugegen ist und ihre Mitmenschen mit einem tollen Blogeintrag-Dings erfreut, da muss ich gleich mal einen Kommentar schreiben.
Ein relativ großer Teil der Ferien ist ja nun vorbei, das freut mich sehr, aber dennoch habe ich mir noch einiges vor genommen. Wenn das Wetter mitspielt, möchte ich in den kommenden zwei Wochen noch so einige Zoos in unserem schönen Westfalen durchforsten. Falls jemand irgendwohin mitkommen möchte, einfach melden! Ansonsten habe ich eigentlich nicht viel zu tun und es sieht ähnlich aus, wie bei meinem letzten Eintrag.
Nun wieder etwas Organisatoristisches. Nach mehreren Anfragen einiger Informationen zu meiner Biographie. Da mein leben noch nicht sehr lang ist und ich mit meiner Biographie daher sehr schnell in der Gegenwart lande, wird das nächste Kapitel erst an meinem Geburtstag veröffentlicht, die nachfolgenden Kapitel vorerst noch nicht. Das ganze soll schließlich nicht zu einem Tagebuch werden. Beim letzten mal habe ich auch einige Links hinzugefügt, auf die ich jetzt noch einmal hinweisen möchte.
So, ich glaube das war alles. Also bis demnächst.
8.7.07 13:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kati / Website (10.7.07 22:53)
*tanz* Ich bin hocherfreut dass sich wenigstens ein Mensch an meinem Eintrag erfreut und sich die Mühe macht ihn zu lesen ^^ Hatte schon Sorge dass das niemand tun wird.
Ich freu mich aber auch, zu lesen dass du gesund wieder da bist. Wegen Zoos muss ich mal gucken, würd gern mitkommen, am besten schreibst mir mal ne mail wann du wohin fährst...meine Mama und mein papa haben nämlich noch Geburtstag und ich werde wohl eine Freundin in Münster besuchen. Nebenbei noch Fahrstunden, mal schauen wie das klappt.
Aber ich bin mal gespannt, wenn ich etwas genaueres zum Stuttgarter Zoo hören darf, du kannst den ja sicher gut beurteilen =)
Liebe Grüße, Kati

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung