* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Was mir im Leben wichtig ist
     Biographie
     Gedichte, die mich tief bewegen
     Zitate und mehr
     Der Kaiser
     Fächer, die ich mag...oder auch nicht
     Die Lehre des Wambo

* Links
     Ich bei youtube
     Katja
     Zoo Duisburg
     Ruhrpottschnauzen
     Tierpark Bochum
     Deutsche Geschichte
     Eine geniale Suchmaschine
     HvK






Resignation

Ferien...wer hat sich nur so etwas ausgedacht? Ich habe jegliches Zeitgefühl verloren. Ohne irgendwo nachzuschauen kann ich nicht einmal sagen, welcher Tag heute ist. Seit Beginn der Ferien vegitiere ich nur noch vor mich hin. Ich habe jeden Kontakt zur Außenwelt verloren. Der tägliche Abendspaziergang durch Harpen wurde zum einzigen "aufregenden" Moment eines jeden Tages. Ich habe nichts zu tun und sterbe vor Langeweile. Dies führte dazu, dass ich sehr viel Zeit habe, Zeit zum Nachdenken. Einige dieser Gedanken machen mich frei, während mich andere, der Großteil, krank machen. Ich fange an Selbstgespräche zu führen, nach nur einer woche Ferien, sechs Wochen habe ich noch vor mir. Ich sehne mich zurück in die Schule. Schule, versteht ihr? Ich muss wieder dorthin zurück, sonst kann ich nicht sein!
Dunkelheit umfängt mich, ich höre Stimmen. Sie sprechen zu mir in einer mir unbekannten Sprache. Sie fordern etwas von mir, aber was? Licht, plötzlich ist es hell, ich werde geblendet, ein gleißender Blitz durchzieht mein Blickfeld. Wieder Dunkelheit. Ich verliere den Verstand. Ich sehe Dinge, von denen andere nicht einmal zu träumen wagen. Ich befinde mich auf einer anderen Ebene. Wer weiß, wie weit es in den nächsten Wochen noch kommen wird?
Dichte Wolken.
Regen.
Ein Sturm.
26.6.07 20:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kati / Website (2.7.07 23:35)
Daaaaaaaaaavid Ich rette dich *grimassen zieh* Du darfst dich nämlich nun mit meinem wahnsinnig interessanten bericht auf meine hp ablenken. Und vllt sieht man sich bald mal =)
wer weiß....hauptsache du gehst mir net ein!!
Mist ich habe schon wieder einen kommi geschrieben ohne zu gucken obs was neues von deiner Bio gibt ^^
Liebe Grüße, Kati

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung