* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Was mir im Leben wichtig ist
     Biographie
     Gedichte, die mich tief bewegen
     Zitate und mehr
     Der Kaiser
     Fächer, die ich mag...oder auch nicht
     Die Lehre des Wambo

* Links
     Ich bei youtube
     Katja
     Zoo Duisburg
     Ruhrpottschnauzen
     Tierpark Bochum
     Deutsche Geschichte
     Eine geniale Suchmaschine
     HvK






Reif für die Insel

Zuerst wieder etwas organisatorisches. Am Sonntag hätte eigentlich Kapitel III meiner Biographie erscheinen sollen. Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, ist mir dies nicht gelungen. Da ich im Augenblick mit einigen anderen Projekten zu tun habe, kann ich auch nicht genau sagen, wann es endlich soweit ist. Ich bitte deshalb um etwas Geduld.
Nun zu etwas anderem. Die Sommerferien haben begonnen und ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Ich brauche eigentlich noch gar keine Ferien und hätte ohne Probleme noch ein oder zwei Monate zur Schule gehen können. So bin ich am letzten Schultag nicht nach der Zeugnisausgabe nach Hause gegangen, sondern habe der Kunst-AG ein wenig Gesellschaft geleistet. Frei nach dem Motto: "Erst das Vergnügen, dann die Arbeit" wurde zu Anfang ein wahrlich königliches Festmahl aufgetischt. Es gab einen sehr leckeren Salat von Michéle, Daniels "Mäuse", Fleischbälchen von Frau Klak, Muffins von Kim und Obst, welches Sven mitgebracht hatte. Das war dann auch schon im groben mein letzter Schultag im Jahrgang 11. Wenn sich das Wetter bessern sollte werde ich vielleicht zu Bochum Total gehen und Michéle, Sven und Daniel ganz zufällig über den Weg laufen.
Ob es so funktioniert erfahrt ihr das nächstemal. Bis denn.
21.6.07 15:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung