* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Was mir im Leben wichtig ist
     Biographie
     Gedichte, die mich tief bewegen
     Zitate und mehr
     Der Kaiser
     Fächer, die ich mag...oder auch nicht
     Die Lehre des Wambo

* Links
     Ich bei youtube
     Katja
     Zoo Duisburg
     Ruhrpottschnauzen
     Tierpark Bochum
     Deutsche Geschichte
     Eine geniale Suchmaschine
     HvK






Nichts gerafft und doch geschafft

So...viel gibt es diesmal nicht zu erzählen.
Samstag war Abiball. Um Katja etwas Gesellschaft zu leisten, bin ich einfach mal dorthin gegangen, musste allerdings schnell feststellen, dass ich die falsche Garderobe angelegt hatte. Während ich in Alltagskleidung erschienen war, kamen alle anderen Gäste im Kleid bzw. Anzug. Nach einiger Zeit ging ich also wieder, um mich ebenfalls angemessen zu Kleiden. Katja saß mit ihrer Schwester an der Kasse. Die beiden haben ihre Aufgabe ganz gut gemeistert. Die Veranstalter haben auch an alles gedacht. So gab es einen tollen Getränkestand und ein super Buffet, sogar ein Security-Team wurde eingestellt. Nach einiger Zeit war dann ein Großteil der Anwesenden mehr oder weniger stark angetrunken, es blieb allerdings ruhig. Gegen 0:40Uhr war ich dann wieder zu Hause. Am nächsten Morgen war ich erst gegen 12:15Uhr aufgestanden und durfte mich daher auf Gulasch zum Frühstück freuen.
Sonst ist eigentlich nichts Interessantes mehr passiert, daher noch ein Blick in die Zukunft:
Mittwoch kommt fast die ganze Jahrgangstufe 11 in Businesskleidung. Außerdem gibt es Zeugnisse. Hinterher wird dann noch die Kunst-AG tätig, wobei ich die Protagonisten durch meine Anwesenheit emotional unterstützen werde.
Nun, das wars auch schon. Bis demnächst.
17.6.07 13:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung