* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Was mir im Leben wichtig ist
     Biographie
     Gedichte, die mich tief bewegen
     Zitate und mehr
     Der Kaiser
     Fächer, die ich mag...oder auch nicht
     Die Lehre des Wambo

* Links
     Ich bei youtube
     Katja
     Zoo Duisburg
     Ruhrpottschnauzen
     Tierpark Bochum
     Deutsche Geschichte
     Eine geniale Suchmaschine
     HvK






Schicht im Schacht

Zunächst wieder einmal etwas organisatorisches. Kapitel III meiner Biorgraphie wird vorraussichtlich am kommenden Sonntag ganz exklusiv hier zu lesen sein.

So... und nun etwas anderes. Am Samstag hieß es feiern bis zum umfallen bei Sven auf seiner Kostümparty. Dort war für jeden was dabei: Von Männern in Kleidern, über Leichen, bis hin zum Paten Al Capone. war ganz lustig.
Was war sonst noch? Am Montag hatte ich meine letzte Chemiestunde. In der nächsten Woche wäre zwar noch eine gewesen, allerdings möchte Frau Stirnberg die Herrschaften, die abwählen, in der nächsten Woche nicht mehr dabei haben. Außerdem habe ich einige weitere Zeugnisnoten erfahren. Bisher sieht es sehr stark nach einem Duchscnitt von etwa 3,2 aus. Ist ja nicht sehr berauschend.
So, mehr ist eigentlich nicht passiert. Freitagabend gehe ich noch mit Yvonne essen und das wäre dann auch meine Woche gewesen.
Achja, Michéle, Sven und Co wollen am letzten Schultag Sushi essen gehen und haben mich gefragt, ob ich mitkommen möchte. Da ich von diesem ganzen japanischem Zeug -besonders von Sushi- allerdings nicht viel halte, habe ich vorerst abgelehnt. Mal sehen, vielleicht überlege ich es mir ja anders.
So, nun war das aber wirklich alles. Bis demnächst.
12.6.07 16:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung